Änderung des SEPA-Lastschriftmandats

    Anrede*

    Vorname*

    Name*

    Geburtsdatum*

    Straße, Hausnummer*

    Zusätzliches Adressfeld (z.B. App-Nr.)

    PLZ, Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels SEPA-Lastschriftmandat

    ELSA-Würzburg e.V. | c/o Universität Würzburg | Sanderring 2 - 97070 Würzburg | Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62ZZZ00000970502

    Mandatsreferenznummer*
    Hinweis: ELSA-Würzburg. e.V. verwendet die IBAN (Internationale Bankkontonummer) eines jeden Mitgliedes gleichzeitig als persönliche Mandatsreferenz. Daher ist hier die IBAN einzutragen.

    Einzugsermächtigung*
    Ich ermächtige ELSA-Würzburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ELSA-Würzburg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zudem verpflichte ich mich, dem ELSA-Würzburg e.V. etwaige Änderungen meiner Bankverbindung unverzüglich mitzuteilen. Für Kosten, die durch nicht kommunizierte Kontoänderungen entstehen, komme ich auf. Eingezogen wird der Mitgliedsbeitrag von zur Zeit 8,00 Euro im Semester. Der Einzug findet regelmäßig am 01.04. und am 01.10. statt, hilfsweise am folgenden Werktag.

    Kontoinhaber (Vor- und Nachname)*

    BIC (Bank Identifier Code, Internationale Bankleitzahl)*

    Kreditinstitut (Name der Bank)*

    IBAN (International Bank Account Number)*

    Die Satzung in ihrer aktuellen Fassung ist hier abrufbar.

    Datenschutz*
    Ich bin mit der Verarbeitung meiner in diesem Formular übermittelten personenbezogenen Daten durch ELSA-Würzburg e.V. zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. ELSA-Würzburg e.V. ist verpflichtet, die Vor- und Nachnamen seiner Mitglieder zur Feststellung der Stimmen auf den Generalversammlungen an die nationale Verbandsorganisation ELSA-Deutschland e.V. zu übermitteln. Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden. Bei Fragen zu Belangen des Datenschutzes steht das Präsidium von ELSA-Würzburg e.V. (president@elsa-wuerzburg.de) jederzeit zur Verfügung.