ELSA L@w-Event White & Case

Am Mittwoch, 24.01.2024 werden wir eine Exkursion nach Frankfurt am Main zur international tätigen Wirtschaftskanzlei White & Case unternehmen.

frankfurt-1709969_1920

Nach einer Vorstellung der Kanzlei werden wir interessante Einblicke in die Praxisgruppe Financial Services Regulatory erhalten. Im Anschluss daran werden wir zu einem Get-Together mit Drinks und Fingerfood auf der hauseigenen Dachterrasse eingeladen. Hier bietet sich die Möglichkeit ins Gespräch mit den Anwälten zu kommen und sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren.
Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

Hin- und Rückreise finden mit der Deutschen Bahn statt. Hierzu treffen wir uns um 14:10 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof um den ICE um 14:24 Uhr in Richtung Frankfurt zu nehmen. Die Hinreise muss aus logistischen Gründen schon mit dem ICE um 13:55 Uhr geschehen, deswegen treffen wir uns bereits um 13:40 Uhr am Hauptbahnhof in Würzburg. Um genügend Zeit für das Networking zu haben, fahren wir um 22.22 Uhr zurück nach Würzburg.
Der Teilnehmerbeitrag für ELSA-Mitglieder liegt bei 10€. Alle anderen sind mit 15€ dabei.

Bitte beachte: Mit Absendung des Anmeldeformulars ist Deine Teilnahme am Law-Event noch nicht garantiert. Je nachdem, ob noch freie Plätze verfügbar sind, erhältst Du von uns per E-Mail zeitnah eine verbindliche Bestätigung.

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.